2. Damenturnier in Trimbach
28. September 2008

 

 

Die nackten Zahlen gleich vorneweg: 
 
  1. Weber Andrée + Weber Tanja Fischergut
  2. Schüpbach Yvonne + Rütsche Sintia Luterbach
  3. Bachmann Janine + Pavesi Therese Oberwil
 

  4. Kuster Monika + Wälti Angela

Bachgraben
  5. Lang Brigitta + Bärtschi Ramona Zürich/Däniken
  6. Eglin Sabina + Stahl Regula Basel
  7. Meyer Therese + Schmid Huguette Thun
  8. Begue Maya + Begue Nicole Trimbach
  9. Somogyi Ruth + Studer Silvia Trimbach
10. Pezzot Adi + Besson Betty Bachgraben
11. Suter Sibylle + Göhner Maria Tägerig
12. Pfister Dorli + Steffen Claudia Trimbach
13. Suter Ursula + Peretti Ariane Tägerig

Fällt dem geneigten Leser etwas auf? 

Ja klar! Andrée Weber scheint sich ja bei den SAP-Turnieren zur „femme-à-battre“ zu entwickeln. Ihr Name stand schon am ersten Turnier ganz oben! Wann beginnt der Sturm auf die Festung? 
 

Herzliche Gratulation an die stolzen Siegerinnen! Herzliche Gratulation auch an alle teilnehmenden Spielerinnen, sie alle haben mit nicht minder Elan und Herz gekämft. Bravo!

Ein grosses Dankeschön geht an den PC Trimbach für das Gastrecht und die freundliche Bewirtung, ebenso an Chef-Arbitre Vera Klingelfuss und an alle HelferInnen im Hintergrund! 

Die Reihe der SAP Damenturniere in Trimbach wird fortgesetzt. Jeweils am letzten Samstag im März wird eine Super-Melée in Triplettes und am letzten Samstag im September ein Doblettenturnier mit festen Partnern gespielt. Die Turniere gehen jeweils über 5 Runden.  

Liebe SAP Damen, reserviert euch heute schon die Daten mit dickem Rotstift in jeder Agenda! SAPperlott! Wir freuen uns auf weitere spannende Turniere! 
 

Heinz Rissi